2 Minuten Lesedauer
Claudio Burger (links) und Peter Moises gehen für E-Bike Advanced Technologies auf die Reise.
i

Zwei Neuzugänge

Neue Vertriebs-Power für Advanced E-Bikes in Süddeutschland

Die Frankfurter E-Bike-Marke Advanced schickt zwei neue Ansprechpartner für den Fachhandel in Süddeutschland ins Rennen. Beide Neuzugänge sind schon lange im Außendienst unterwegs.

Seit nun 32 Jahren betreut Claudio Burger den Fachhandel in Baden-Württemberg. Zuletzt war er unter anderem für Marken wie Ghost oder Bergamont unterwegs. Künftig ist der 61-Jährige der Ansprechpartner für Händler in Baden-Württemberg in Sachen E-Bikes von Advanced.

Peter Moises

Einen weiteren Neuzugang für die Region Süddeutschland präsentiert Advanced mit Peter Moises. Der 40-jährige ist seit über 20 Jahren in der Fahrradbranche tätig und blickt unter anderem auf Stationen bei E. Wiener Bike Parts und Pierer New Mobility zurück. Ab sofort will er dafür sorgen, dass Advanced in Bayern neue Vertriebsakzente setzt.

Country Manager Schweiz

Wie bereits berichtet hat Advanced kürzlich mit Martin Birrer einen neuen Country Manager für die Schweiz verpflichtet. In der Vergangenheit betreute er als Abteilungsleiter bei Intercycle lange Zeit die Velomarken Bixs, Wheeler und Mustang und absolvierte zudem drei Jahre in der Zentrale von Yamaha Motor Europe.

25. September 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

E BIKE Advanced Technologies GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login