2 Minuten Lesedauer
Patrick Banfi
i

Teile und Zubehör

Neuer Außendienstmann für Exklusivmarken bei Hartje

Hartje meldet einen weiteren Außendienst-Mitarbeiter im Team. Dieser geht im Segment Fahrradteile und Zubehör an den Start.

Seit 1. September ist Patrick Banfi für den Großhändler und Fahrradhersteller unterwegs – und mit den von Hartje exklusiv vertriebenen Teile- und Zubehörmarken. Dazu zählen Bollé, CamelBak, Stan’s No Tubes, Fizik, G-Form, Fulcrum, Silca, Sonax sowie die Outdoor-Linie von Knog sowie die Teilesparte von 3T. Er betreut dabei Fachhändler in Baden-Württemberg und Teile Bayerns.

Der gelernte Einzelhandelskaufmann begann seine Laufbahn in der Fahrradindustrie Anfang der 2000er Jahre in der Schweiz. Als freiberuflicher Vertriebler war er dort für AX Lightness, Lightweight und Isaac tätig. Es folgten in Deutschland Thaler Sports, danach war er für Bao Fit-System im Bereich Schulung tätig. Zuletzt war der frühere Rennradsportler in vertrieblicher Funktion deutschlandweit für die Marke Suplest unterwegs.

21. September 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login