2 Minuten Lesedauer
Die Ankündigung des neuen Flagship-Stores findet sich auch in der Nähe des bisherigen Specialized-Ladengeschäfts.
i

Specialized x München

Neuer Flagship-Store in Planung

Nach dem Abschied von Alpha-Bikes will Specialized den Standort München nicht einfach aufgeben. Ein neuer Flagship-Store soll in absehbarer Zeit entstehen.

Specialized kündigt einen neuen Flagship-Store im Raum München an.

Wie das Unternehmen auf der eigenen Webseite verkündet, werden die Kalifornier im Raum München einen neuen Flagship-Store eröffnen. „Mit unserem neuen Specialized Flagship Store München in der Nähe zu unserem Standort in Holzkirchen soll München und das Umland auch weiterhin die Heimat von Specialized Germany bleiben“, heißt es auf deren Seite. Über die weitere Entwicklung wolle man dort die Kundschaft auf dem Laufenden halten.

Versprochen wird eine neue Qualität im Markenerlebnis: „Stylische und vor allem leistungsstarke Bikes, ein riesiges Sortiment an Equipment, individuelles RETÜL Bikefitting und ein umfangreicher sowie unkomplizierter Service – all das kommt demnächst nach München in einer nie zuvor dagewesenen Dimension. Wir bedanken uns bei Alpha Bikes für die langjährige Zusammenarbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft.“

Der Hinweis auf den neuen Flagship-Store findet sich übrigens nicht nur online, sondern auch an aparter Stelle platziert: Wer am bisherigen Specialized-Store von Alpha-Bikes vorbeifährt, findet jeweils links und rechts von der Einfahrt zum Laden die großen Werbetafeln auf Anhängern (siehe Bild oben). Diese stehen nun seit bald zwei Wochen dort und müssten dann wohl demnächst umgeparkt werden.

11. August 2022 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Specialized Germany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login