2 Minuten Lesedauer

Wechsel nach einem Jahr:

Neuer Geschäftsführer an der Spitze der Hayes Bicycle Group

Vor rund einem Jahr hatte Kurt Person die Nachfolge von Rhonda Kirkwood an der Spitze der Hayes Bicycle Group (mit den Marken Hayes, Manitou, Sunriglé, Wheelsmith und Answer) angetreten (velobiz.de berichtete). Soeben hat Person den Chefsessel wieder verlassen. Neuer Mann an der Spitze der Hayes Bicycle Group

wird einem Bericht der amerikanischen Fachzeitung Bicycle Retailer zufolge Darren Campbell – ein langjähriger Mitarbeiter des Unternehmens. Campbell startete 1997 als Testingenieur, wo er an der Entwicklung der Hayes Mag-brake beteiligt war. Seine Karriere im Unternehmen ging steil bergauf, 2005 wurde er zum Chef-Ingenieur und Verantwortlichen des Taiwan-Geschäfts ernannt. Seit 2007 war er als stellvertretender Geschäftsführer u.a. für Produktmanagement, Vertrieb und Marketing zuständig.

Sein Vorgänger als Geschäftsführer Kurt Person wechselt innerhalb der Untenehmensgruppe zu HB Performance Systems, wo er die Position des Vice-President of Advanced Business Development ausfüllen wird.

29. April 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hayes Performance GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login