2 Minuten Lesedauer
Mitinhaber Stefan Gruber gibt die Geschaeftsleitung in neue Haende.
i

Wechsel in der Schweiz

Neuer Geschäftsführer an der Spitze der Trail Supply AG

Bei Transalpes-Bikes-Macher Trail Supply AG kommt es zum Jahreswechsel zu einem Führungswechsel. Ein branchenerfahrener Neuzugang übernimmt die Geschäftsleitung von Mitinhaber Stefan Gruber.

Markus Geiger rueckt an die Spitze der Trail Supply AG

Wie das Unternehmen mitteilt, übergibt der Mitinhaber und bisherige Geschäftsführer Stefan Gruber die Geschäftsleitung per 1. Januar 2021 an Markus Geiger.

Letzterer verfügt über langjährige Berufserfahrung in der Sportbranche, im Fachhandel und im Kundengeschäft. In den letzten fünf Jahren stand er in den Diensten des österreichischen Premiumherstellers Simplon. Als kaufmännischer Leiter hat Geiger maßgeblich am Aufbau und an der Neuausrichtung der Marke gearbeitet. „Mit Markus haben wir für meine Nachfolge einen passionierten Biker und Branchenkenner verpflichtet, der unser Markenportfolio weiter entwickeln kann“, sagt Stefan Gruber.

Geiger freut sich auf die neue Herausforderung in der Schweiz: „Mit dem bike-kundigen Team wollen wir gemeinsam die sich bietenden Chancen packen“, bekräftigt er. Michel Juhasz, der zusammen mit Stefan Gruber den Verwaltungsrat der Trail Supply bestellt, ergänzt: „Die Bikebranche steht vor großen Veränderungen. Markus hat das Rüstzeug, um die gute Arbeit fortzusetzen und das Unternehmen weiter voranzubringen.»

Starkes Geschäftsjahr 2020

Trail Supply liefert dem Schweizer Fachhandel starke Marken wie Acros, Kind Shock oder NoTubes. In der eigenen Bike Manufaktur Transalpes produziert Trail Supply seit 18 Jahren individualisierbare Mountain- und Gravelbikes. Das Geschäftsjahr 2020 war auch für das Unternehmen im Zürcherischen Zwillikon ein außergewöhnliches. So bescherte der von der Coronakrise in der Schweiz ausgelöste Outdoor-Boom der Trail Supply AG Rekordumsätze.

18. Dezember 2020 von Dominic Redli

Verknüpfte Firmen abonnieren

Trail Supply AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login