2 Minuten Lesedauer
Neuer Außendienstler bei Corratec
i

Vom Innen- in den Außendienst

Neuer Mann geht für Corratec in Baden Württemberg auf die Reise

Seit 1. Oktober haben Corratec-Händler in Baden-Württemberg einen neuen Ansprechpartner: Der neue Außendienstmitarbeiter war zuvor im Innendienst des Raublinger Fahrradherstellers tätig.

Der neue Mann im Team von Corratec-Vertriebsleiter Rainer Trost ist Gerhard Kögl. Der 40-Jährige kehrte im März 2009 zu Corratec zurück, nachdem er sich zwischenzeitlich für mehrere Jahre selbstständig gemacht hatte.

23. Oktober 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

IKO Sportartikel Handels GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login