2 Minuten Lesedauer

Positionswechsel

Neuer Marketingleiter bei Motul Deutschland

Bei der deutschen Niederlassung des französischen Reinigungs- und Pflegespezialisten Motul hat es einen Wechsel in der Marketingleitung gegeben. Der bisherige Marketing-Chef Marc Grunert übernimmt neue Aufgaben im Unternehmen.

Seit wenigen Tagen verantwortet Adrian Wahl das Marketing für die rund 30 unter dem Dach von Motul Deutschland zusammengefassten Märkte. Seit diesem Jahr bietet die Marke aus Frankreich auch ein spezielles Produktsortiment für die Fahrradbranche an velobiz.de berichtete .

In seiner neuen Rolle wird Wahl, der auf 17 Jahre in führenden Positionen im Gaming-Bereich zurückblickt, u.a. ein vielköpfiges Team aus nationalen und internationalen Experten führen und im Rahmen der Gesamtstrategie „Re-Generation 2030“ die Weiterentwicklung der Marke vorantreiben.

Wahls Vorgänger Mark Grunert wird künftig in der neu geschaffenen Position als Group Head of Design to Cost die globale Verantwortung für die strategische und ganzheitliche Optimierung der Wertschöpfungskette tragen.

10. August 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MOTUL Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login