2 Minuten Lesedauer
Timbuk2 präsentierte sich auf der Berliner Fahrrad Schau
i

Taschenmarke mit europäischer Vertriebsoffensive

Neuer Partner für Timbuk2 in Deutschland und Österreich

Die kalifornische Taschenmarke Timbuk2 geht mit der Herbst/Winter-Kollektion 2015/16 in mehreren europäischen Ländern an den Vertriebsstart. In Deutschland und Österreich zeichnet die Handelsagentur

Timbuk2 präsentierte sich auf der Berliner Fahrrad SchauKuriertaschen sind ein Produktschwerpunkt der Marke

BayNed GmbH mit Sitz in Haar bei München für den Vertrieb verantwortlich. Wie Vertriebsleiter Sven van Lier im Rahmen der Berliner Fahrrad Schau gegenüber velobiz.de sagte, strebe man an, die Produkte im Fahrrad- und Outdoorfachhandel zu platzieren.
Die Vertriebsgebiete teilen sich Christian Vierhaus (Vertretung Timbuk2 Nord) und Sven van Lier (Timbuk2 Süd, sven.vanlier@timbuk2germany.de ).

Timbuk2, 1989 von Fahrradkurier Rob Honeycutt ins Leben gerufen, positioniert sich als Taschenmarke für urbane Mobilität. Die Kollektion umfasst über 100 Modelle in den Bereichen „Work“, „Travel“, „Weekend“ und „Bike“. Dazu gehören u.a. Rucksäcke, Reise-, Kamera- und Laptoptaschen.

23. März 2015 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login