2 Minuten Lesedauer
Sascha Degener
i

Erfahrener Neuzugang

Neuer Verkaufsleiter bei Roeckl Sports

Handschuh-Spezialist Roeckl Sports hat die Position des Verkaufsleiters im Bereich Multisport mit Sascha Degener besetzt. Degener bringt 25 Jahre Berufserfahrung in der Sport- und Modebranche mit.

Der neue Verkaufsleiter bei Roeckl Sports war zuletzt als Sales Manager South Germany für die L-Fashion Group tätig. In seiner neuen Rolle beim Münchner Handschuhspezialisten verantwortet er neben dem qualitativen Ausbau der Vertriebsstruktur aller Segmente des Rad- und Wintersports im In- und Ausland, die Intensivierung der Zusammenarbeit mit den bestehenden Fachhandelskunden und berichtet dabei direkt an die Geschäftsleitung.

„Mit seinem umfassenden Erfahrungsschatz, welchen er in vergangenen Positionen bei namhaften Unternehmen sammeln konnte, wird er entscheidend dazu beitragen, das Unternehmen Roeckl Sports noch zielgerichteter und kundenorientierter auf dem Markt auszurichten“, heißt es von Rockl Sports.

22. November 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Roeckl Sporthandschuhe GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login