2 Minuten Lesedauer
Auf dieser Seite wird der Besucher der neuen XLC-Website empfangen.
i

Produkte und mehr auf einen Blick

Neuer Webauftritt für XLC

Die Accell-Teilemarke XLC wurde im vergangenen Sommer neu aufgestellt und in Richtung internationales Geschäft stärker positioniert (velobiz.de berichtete) . Nun präsentiert sich die Marke auch im Internet neu und modern. Dem User stehen eine übersichtliche Desktop-Version sowie eine responsive Variante für mobile Endgeräte zur Verfügung.

Die neue Webseite www.xlc-parts.com beruht auf dem Prinzip eines modernen Webshops - allerdings ohne Warenkorbfunktion, um das Produktportfolio der Marke XLC möglichst ausführlich darzustellen, sowohl für Händler als auch für den Endverbraucher. Auf den Produktseiten der neuen Webseite stehen verschiedene Filterfunktionen zur Verfügung, damit das passende Produkt leicht gefunden werden kann. Die Produktbeschreibungen sind in Eigenschaften und technische Informationen gegliedert. Zudem steht umfangreiches Bildmaterial mit Detailansichten zur Verfügung. Neben den Produktinformationen gibt es einen Support Bereich, in dem beispielsweise Anleitungen zum Download bereit stehen.

Der Menüpunkt „Love Cycling“ ist wie ein Blog aufgebaut, in dem Neuigkeiten und Termine veröffentlicht werden, sowie allgemein relevante Beiträge wie etwa Tipps und Tricks aus der Fahrradwerkstatt oder dem Gebiet Food & Fitness. Im Bereich „We are XLC“ kann man mehr erfahren über die Marke XLC, Historie und Werte sowie über das Team, welches hinter der Marke steht. In Kürze soll die Webseite in weiteren Sprachen verfügbar sein.

17. April 2019 von Nadine Elbert

Verknüpfte Firmen abonnieren

Accell Group N.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login