POS-Unterstützung von Sigma Sport:
Neues Shop-System sorgt für Übersicht und Kaufvergnügen
In rot und weiß, getreu den Farben von SIGMA SPORT, sorgt das Shop-System schon von Weitem für einen hohen Wiedererkennungswert beim Kunden. Dies wird noch verstärkt durch das Logo der Neustädter auf dem Topschild. Dank des Prinzips des Baukasten-Systems lassen sich die einzelnen Elemente individuell zusammenstellen und aufgrund der Kompatibilität mit den meisten TEGOmetall-Systemen steht einer Integration ausgewählter Module in bestehende Wände nichts im Weg.
Ob als System an der Wand oder als Präsentation auf der freien Fläche bieten die Module jede Menge Platz für die Produkte auf kleinstem Raum und sind ein perfekter Mix aus Produktinformation und Warenpräsentation. Auch die Integration der Teststationen für die Fahrrad Beleuchtung oder Bike Computer in ein solches Wandsystem wurde optimal umgesetzt. Diese laden zum Verweilen ein und ermöglichen dem Kunden, die Produkte anzufassen und ausgiebig zu testen. Optionale Wandmodule mit visuellen Elementen verstärken den Überblick des Kunden und führen ihn durch die Produktpalette. Ansprechende Action-Motive lassen sich mühelos in die Klapprahmen einlegen und sorgen so für eine emotionale Ansprache des Kunden. Händler, die darüber hinaus optische Reize setzen wollen, können auch auf die besonders aufmerksamkeitsstarke Produktinformation im Leuchtkasten zurückgreifen, die den Kunden zusätzlich stimuliert, die Produkte in näheren Augenschein zu nehmen.
Je nach Platz kann der Händler zwischen dem SHOP BREIT mit den Maßen 1000 x 2410 x 472 mm, dem SHOP BASIC (1000 x 1212 x 472 mm) jeweils für Fahrrad Beleuchtung bzw. Bike Computer oder der FREE STAND UNIT (760 x 1822 x 700 mm) wählen. Dank Haken-Etagen, die von leichter Hand erweitert oder reduziert werden können, lassen sich die Module mühelos bestücken und der wendbare Einleger der Scannerschiene kann wahlweise mit Preis bzw. EAN-Code ausgezeichnet oder als Produktbereichs-Kennung eingesetzt werden. Darüber hinaus bietet SIGMA SPORT mit dem Stagelight, der Teststation für die Fahrrad Beleuchtung, auch ein Standdisplay für die Verkaufstheke an.
Senior Marketing Managerin Pamela Busch: „Wir haben viele Ideen geprüft, verworfen, modifiziert und schlussendlich im jetzigen System vereinigt. Herausgekommen ist ein perfekter Mix aus Produktinformation und Warenpräsentation, den sich unsere Fachhandelspartner optimal auf ihre Unternehmensgröße zuschneidern können. Darüber hinaus belohnen wir deren Engagement und subventionieren jede
Shop-in-Shop-Bestellung mit einem frei definierbaren Warenpaket. Damit sich ihre Investitionen schnell amortisieren.“
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