2 Minuten Lesedauer
Fabrice Schmidt
i

Wechsel im Außendienst

New Cycle bereitet Vertriebsübergabe vor

Beim Oldenburger Fahrradhersteller New Cycle gibt es zum neuen Jahr hin einen Wechsel im Außendienst. Die Gebietsübergabe wurde bereits eingeleitet.

Nach über zehn Jahren Betriebszugehörigkeit stellt sich Heiko Harig eine neue berufliche Herausforderung und verlässt die New Cycle GmbH zum Jahresende. „Wir bedauern seine Entscheidung, wünschen ihm aber weiterhin viel Erfolg und danken für die gute Zusammenarbeit“, heißt es dazu aus Oldenburg.
Sein Gebiet wird von Fabrice Schmidt übernommen, der bereits seit über sieben Jahren für den Fahrradhersteller aus Oldenburg arbeitet und als Vertriebspräsentant die Hausmarke Kreidler vertritt. Nun erweitert sich sein Porfolio um die Marken „vsf fahrradmanufaktur“ und „e-bike manufaktur“ Vertreten wird er diese in der Region Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz mit dem PLZ-Gebieten 34-36, 40-47 und 50-69.
Um die Gebietsübergabe für alle so angenehm wie möglich zu gestalten, werden Heiko Harig und Fabrice Schmidt gemeinsam ab Anfang November nach und nach alle Fachhandelspartner besuchen, um so einen reibungslosen Übergang sicherzustellen.

3. November 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

New Cylce GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login