2 Minuten Lesedauer
Niederländische Händler zu Gast in Shenzhen
i

Fabrik in Shenzhen besichtigt

Niederländische Fahrradhändler zu Gast bei Faltradhersteller Dahon

Über 30 Fahrradhändler aus den Niederlanden hatten kürzlich die Möglichkeit hinter die Kulissen von Faltradhersteller Dahon zu blicken. Dabei wurde die Produktionsstätte in Shenzhen besichtigt. Dieser Besuch war Teil einer

Händlerreise zu verschiedenen Fabriken quer durch China, die vom niederländischen Fachmagazin Fietsmarkt organisiert wurde.

In Shenzhen konnten die Fahrradhändler den kompletten Produktionsprozess verfolgen und einen Blick über die Schultern der Entwicklungs-Ingenieure von Dahon werfen. Auf dem Programm standen zudem Testfahrten mit den neuen 2012er-Modellen der Dahon-Range.

Die Händlerreise führte zudem noch zu Unternehmen wie Tristar, Bafang Motor Company, Willex, Champion-Sys, JD Group und Colossi Cycling.

16. Dezember 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Dahon Inc.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login