2 Minuten Lesedauer
Verstärkung im Vertriebs- und Marketing-Team bei NuVinci Cycling.
i

Unternehmen wächst

NuVinci Cycling erweitert Vertriebs- und Marketingteam

NuVinci Cycling, ein Geschäftsbereich von Fallbrook Technologies, hat das Vertriebs- und Marketingteam durch zwei weitere erfahrene Führungskräfte verstärkt. Die beiden Neuzugänge seien eine direkte Folge des Erfolgs in den letzten Jahren, heißt es aus dem Unternehmen. Zum Team hinzu stoßen

Verstärkung im Vertriebs- und Marketing-Team bei NuVinci Cycling.Neuer Leiter für das Handelsmarketing bei NuVinci Cycling

Billy van den Ende als neuer Vertriebsleiter und Niels van der Steen als neuer Leiter für das Handelsmarketing.

Billy van den Ende ist David Hancock direkt unterstellt. Er wird das Team der OEM-Geschäftsfeldentwickler sowie das Kundenverwaltungsteam betreuen. Zuletzt war der neue Mann bei NuVinci Cycling für Fahrradanbieter Canyon auf dem Benelux-Markt zuständig. Davor arbeitete er im europäischen Hauptquartier in Dublin für Google.

Shimano und Puma

Der zweite Neuzugang, Niels van der Steen, verfügt über umfangreiche Kenntnisse in Vertrieb und Marketing in der Fahrrad- und Sportbranche und hat bei Shimano Europe und Puma Erfahrungen aufgebaut. In den letzten drei Jahren war van der Steen für weltweiten Vertrieb und Handelsmarketing bei Science in Sport verantwortlich.
Er wird für alle Marketingmaßnahmen, die sich an Händler richten, verantwortlich sein und das Team von Retail Development Managern betreuen. Niels van der Steen ist direkt der Marketing-Direktorin Anne Guethoff unterstellt.

Beförderung

Außerdem wurde Remco Voorhorst intern zum Head of Customer Account Management befördert. Er ist Billy van den Ende unterstellt und wird sich auf die Entwicklung des OEM-Geschäfts außerhalb von D-A-CH und Benelux konzentrieren.

10. März 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fallbrook Technologies Inc.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login