2 Minuten Lesedauer
Marketing-Manager Philipp Hartmann
i

Zwei Neuzugänge

Odlo Deutschland verstärkt sich in Vertrieb und Marketing

Zwei Neuzugänge in Vertrieb und Marketing meldet Odlo Deutschland. Von Puma wechselt dabei

Marketing-Manager Philipp HartmannRetail Managerin Anke Corutial

Philipp Hartmann zu Odlo, der dort künftig als Marketing-Manager tätig sein wird. In Herzogenaurach leitete er das Trade Marketing, Lifestyle und Events. U.a. war Hartmann für die Umsetzung der Kampagnen zur Fußball-WM 2006 und 2010 zuständig. Bei Odlo folgt Hartmann auf Sven Abraham, der in den Odlo-Vertrieb wechselt und dort die neu geschaffene Stelle des Key Account Manager E-Commerce besetzt.

Neu bei Odlo ist auch Retail Managerin Anke Courtial. Sie ist für die Umsetzung der Expansionsstrategie von Franchise- und eigenen Odlo-Stores zuständig. Die aktuell dreizehn Stores
in Deutschland wird sie ebenso betreuen, wie das Team der Visual Merchandiser in Deutschland. Courtial bringt eine umfassende Markt- und Kundenkenntnis mit. Sie war zuletzt zehn Jahre lang bei Venice Beach in verschiedenen Positionen tätig, davon die letzten sechs Jahre als Verkaufsleiterin.

12. Juli 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Odlo International AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login