2 Minuten Lesedauer

Zwei Neuzugänge

Odlo strukturiert Vertrieb in Deutschland neu

Funktionsspezialist Odlo hat Veränderungen im Vertriebsauftritt in Deutschland vorgenommen. Dazu zählen auch zwei Neuzugänge im Außendienst-Team.

In Bayern tritt Gerrit Gostischa die Nachfolge von Sophie Mannstein an, die sich in die Elternzeit verabschiedet hat. Gostischa bringt umfassendes Branchen-Knowhow mit. Die letzten fünfeinhalb Jahre war der Handelsfachwirt als Area Manager für Falke in Südbayern unterwegs. Darüber hinaus kennt er die Bedürfnisse des Sportfachhandels bestens aus seinen langjährigen Tätigkeiten bei Sport Scheck und Sport Bittl. Auch Benjamin Berg, der zweite Neuzugang im Odlo Sales-Team, bringt viel Branchenerfahrung mit. Die letzten vier Jahre agierte er als Key Account Manager Sport für Bauerfeind. Er ist Nachfolger von Christoph Helmrich und betreut für Odlo das flächenmäßig größte Gebiet, das von Nordhessen bis an die Küste reicht. Auch Berg hat neben weiteren Außendienst-Stationen mit seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei Kimpel Mode & Sport und weiteren Engagements in Marken-Stores fundierte Kenntnisse über das Innenleben des Sportfachhandels gewonnen.

Weiterhin im Südwesten für Odlo unterwegs sind Monika Schwarz und Sven Endress, während Pia Knapik Ansprechpartner für den Fachhandel im Westen ist. Hinzu kommt ein Trio für die Key-Account-Kunden.

14. Juni 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Odlo International AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login