2 Minuten Lesedauer
Messezentrum Salzburg lädt zur Best of Bike
i

2. Ausgabe der „Best of Bike“

Österreichische Fachmesse mit prominenten Neuzugängen

Zu zweiten Mal öffnet vom 15- bis 17. September 2013 die einzige Österreichische Fahrrad-Fachmesse Best of Bike im Messezentrum Salzburg ihre Pforten. Veranstaltet Reed Exhibitions Messe Salzburg freut sich nach einer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr (velobiz.de berichtete) über einige prominente Neuzugänge.

Das Signal für die zweite Auflage der „BEST OF BIKE“ steht auf Grün, wie Messeleiter Ing. Andreas Wetzer bestätigt: „Der Anmeldeverlauf für 2013 gestaltet sich aus heutiger Sicht noch besser als im Vorjahr – viele namhafte Firmen haben ihre Teilnahme bereits zugesichert. Mit TREK wird im September zudem ein weiterer wichtiger Hersteller mit an Bord sein“. Insgesamt gibt die Liste der Aussteller-Neuzugänge Grund zur Hoffnung, so haben AT-Zweirad GmbH (Velo-DE-Ville), Nutcase (Nutcase, Montague) P&A Products Bvba (Wowow, Microclair), Bernhard Rassinger Handelsvertretung (Fuji Bikes, Oval Concepts Bikeparts), BMZ Batterien-Montage-Zentrum GmbH, Trek Fahrrad GmbH (Trek, Diamant, Bontrager) und Mondraker (Mondraker) ihre Teilnahme bereits fixiert.
Die neue Multifunktionshalle 10 des Messezentrums Salzburg mit den elegant und offen gestalteten Messeständen will auch in diesem Jahr eine sehr großzügige und kommunikative Gesamtatmosphäre vermitteln und für die Fachbesucher die besten Voraussetzungen sowohl für die Informationsbeschaffung als auch die Ordertätigkeit bieten.
„Unter dem Eindruck der geglückten Premiere stehen die Vorzeichen für die zweite Ausgabe günstig. Mit dem Reigen an namhaften Marken und prominenten Neuzugängen kann die ‚BEST OF BIKE‘ ihre Kompetenz als Österreichs einzige Fahrrad-Fachmesse und wichtigste Orderplattform für den österreichischen Markt weiter steigern“, ist Messeleiter Ing. Andreas Wetzer überzeugt.
Im vergangenen Jahr präsentierten 91 Aussteller insgesamt 275 Marken auf 12.000 qm Ausstellungsfläche.

17. Mai 2013 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login