2 Minuten Lesedauer
i

Schweizer Moustache-Vertreiber

Ofelec mit neuem Standort und neuem CEO

Seit 2011 ist die Ofelec AG in der Schweizer Velobranche aktiv - zuletzt bestand das Vertriebsportfolio nur noch aus der Marke Moustache Bikes. Mit neuem CEO und an neuer Adresse wird in Zukunft ein Ausbau angestrebt.

Aufmerksame Beobachter konnten den Wechsel an der Spitze der Ofelec AG bereits erahnen. Denn mit Steven Jonckheere war der langjährige Geschäftsführer von Accell Suisse am «Cycle Week»-Stand des Vertriebsakteurs anzutreffen. Jonckheere tritt seine Stelle als neuer CEO der Ofelec AG per 1. Juni an - und das an neuer Adresse. Denn das Unternehmen zieht in das Gebäude der Post nach Baden um. Dort stehen gleich neben dem Bahnhof moderne Büros und ein Showroom zur Verfügung, der Platz für Produktpräsentationen und Händlerschulungen bietet. «Das Ziel lautet ganz klar, das bestehende Portfolio breiter aufzustellen und die Ofelec AG als Kompetenzzentrum für neue Mobilität zu positionieren», so Jonckheere .

Als bisheriger CEO tritt Hans-Peter Felber ab 1. Juni etwas kürzer. Er wird im Bereich Key Accounts und Verkauf weiter für das Unternehmen aktiv und bei der Neupositionierung der Ofelec auf dem Schweizer Markt behilflich sein. Im Mittelpunkt stehen dabei die Distribution von Velomarken mit starkem E-Bike-Standbein sowie Dienstleistungen im Bereich E-Mobilität am Schweizer Velofachhandel.

23. Mai 2023 von Laurens van Rooijen

Verknüpfte Firmen abonnieren

Ofelec AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login