2 Minuten Lesedauer
Die Fahrrad Ordertage öffnen sich 2017
i

Dritte Ausgabe im August in Wels

Ordertage: ARGE Fahrrad öffnet Fachmesse auch für Nicht-Mitglieder

Die ARGE Fahrrad in Österreich hat soeben den Termin für die dritten Fahrrad-Ordertage bekannt gegeben, die wiederum in der Messe Wels stattfinden werden. Erstmals will die Veranstaltung nicht nur Mitglieder der ARGE Fahrrad als Aussteller gewinnen, sondern sich auch Nicht-Mitgliedern öffnen. Als Gründe dafür nennt die ARGE Fahrrad

vermehrte Anfragen diesbezüglich im vergangenen Jahr.

Keine maßgeblichen Veränderungen sind beim Format der Veranstaltung zu erwarten: „Die Aussteller haben im Rahmen der Ordertage die Möglichkeit, ihre Produkte zielgenau zu präsentieren und die Tage für wertvolle Beratungsgespräche mit den Händlern über Service-Themen und Markt-Neuheiten - bis hin zu den Bestellungen und Konditionen - zu nutzen“, so Norbert Katsch, Sprecher der ARGE Fahrrad. Der Ablauf und das Detail-Programm der Ordertage werden gerade erarbeitet und in den nächsten Wochen bekanntgegeben.

Die dritte Ausgabe der österreichischen Fahrradfachmesse findet vom 17. bis 20. August 2017 statt.

Im vergangenen Jahr wurden laut Veranstalter auf den Ordertagen rund 100 Marken ausgestellt, die von knapp 600 Besuchern in Augenschein genommen wurden (velobiz.de berichtete) .

12. Januar 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login