2 Minuten Lesedauer
v.l.: Isabell Völker, Johannes Schubert, Agnes Degardin, Renate Odey-Büttner, Manfred Posner
i

Wettbewerb zum Firmenjubiläum

Ortlieb lud fünf Gewinner zur Preisübergabe nach Heilsbronn

(Pressemitteilung) Zum 30-jährigen Firmenjubiläum rief ORTLIEB zu einem Wettbewerb auf, bei dem Ortlieb Nutzer eine Kurzgeschichte über Erlebnisse mit ihren Produkten einsenden konnten. Unter den zahlreichen Einsendungen wählte eine unabhängige Jury, bestehend aus namhaften Köpfen der Branche, die besten 30 Geschichten aus. Die ersten fünf Gewinner wurden nun zu einer persönlichen Preisübergabe an den Ortlieb Firmensitz nach Heilsbronn eingeladen.

Ein hochwertiges E-Bike, Modell Culture hybrid rohloff von Riese und Müller, ging an die glückliche 1. Gewinnerin, die extra aus Berlin ins Frankenland anreiste.
Der Vize-Champion aus München ergatterte mit seiner Geschichte den sportlichen Rohloff-Reisebegleiter cross 7005 EX aus dem Hause Velotraum. Mit einem Liegerad von ZoxBikes konnte Ortlieb dem Bronze-Medaillengewinner sogar einen langersehnten Wunsch erfüllen. Ein hochwertiges Damenrad Modell Roadster von Utopia velo und ein Luftboot vom französischen Hersteller AquaDesign gingen an Platz vier und fünf.

Allen fünf Gewinnern wurde zudem eine Ortlieb Deutschland-Tasche aus der limitierten Back-Roller Classic 30 Jahre-Edition „Around the World“ überreicht. Neben der Preisverleihung stand zudem eine Firmenführung auf dem Programm.

Die Geschichten der Top 30 können unter www.ortlieb.com/30jahre eingesehen werden.

4. Februar 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ORTLIEB Sportartikel GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login