2 Minuten Lesedauer
Neuer Junior Produktmanager: Michael Stocker
i

Team wird erweitert

Ortlieb schafft neue Stelle im Produktmanagement

Teamerweiterung in Heilsbronn: Bei der Ortlieb Sportartikel GmbH wurde neu die Stelle des Junior Produktmanagers geschaffen und mit

Michael Stocker besetzt. „Die Teamerweiterung verstärkt und beschleunigt unsere Aktivitäten und Vorhaben“, sagt Produktmanager Rolf Kathrein-Lehmann über seinen neuen Kollegen.

Michael Stocker ist 26 Jahre alt und studierte Marktinformations-Management an der Universität Erlangen-Nürnberg. Er kommt nicht ohne Vorahnung nach Heilsbronn. Stocker absolvierte bereits sein Studienpraktikum bei Ortlieb und war danach weiter als studentische Hilfskraft tätig.

12. Mai 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ORTLIEB Sportartikel GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login