2 Minuten Lesedauer

Termine stehen fest

Ortlieb setzt auf Schulungen als Webinar

Die etablierten Schulungen vor Ort sind aktuell nicht möglich. Ortlieb setzt deshalb auf Live-Webinare und nennt dabei drei Termine für den Februar.

Bereits im Frühjahr 2020 hat Ortlieb ein eigenes Fotostudio und einen Videoraum aufgebaut, um beispielsweise Internationale Sales Meetings abhalten zu können, aber natürlich auch Produktvideos und weiteres Bewegtbildmaterial inhouse produzieren zu können. Nun geht Ortlieb einen Schritt weiter und bietet auch das Schulungsangebot für den Fachhandel digital an.
Für den Februar sind drei Live-Webinare angesetzt, die unter anderem Servicethemen enthalten sollen und die Neuheiten für 2021 noch einmal näher vorstellen und erklären werden. Die Onlineschulungen sind auf je 50 Teilnehmer beschränkt und zudem kostenfrei.
Die Konzeption als Livewebinar ermöglicht zudem die direkte Beantwortung von Fragen der Teilnehmer. Anmeldungen sind unter Angaben des Namens und des Ladengeschäfts per Email an training@ortlieb.com bis zum 7.02.2021 möglich.

Folgende Termine stehen zur Auswahl: 9. Februar: (10 bis ca. 11.30 Uhr), 10. Februar: (14.30 bis ca. 16 Uhr), 25. Februar: (17:30 bis ca. 19 Uhr).

28. Januar 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ORTLIEB Sportartikel GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login