2 Minuten Lesedauer
Ortlieb hat viele langjährige Mitarbeiter in seinen Reihen.
i

Lange Betriebszugehörigkeit

Ortlieb zeichnet 24 Mitarbeiter aus

Im Rahmen der Weihnachtsfeier zeichnete Ortlieb insgesamt 24 Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit aus. Insgesamt brachten die Jubilare über 300 Jahre Einsatz für den Taschenspezialisten zusammen.

Hartmut Ortlieb, der die Firma 1982 gegründet hat, übernahm zusammen mit dem Geschäftsführer Jürgen Siegwarth und dem kaufmännischen Leiter Oswald Miethsam die Ehrung.

Bereits 30 Jahre im Dienst für Radtaschen und Rucksäcke ist Stefan Ruttmann (Werkstatt). Neben Rangi Green, Uwe Purlinski, Bekir Karakurt, Swetlana Hoffmann und Yusuf Tunabas, die bereits 25 Jahre im Unternehmen beschäftigt sind, wurde Monika Schmidt für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Zwei Mitarbeiter wurden für 15 Jahre und fünf Mitarbeiter für ihr 10jähriges Engagement bei Ortlieb ausgezeichnet. Zudem konnten zehn Mitarbeiter auf fünf Jahre in derselben Firma zurückblicken. Drei weitere langjährige Mitarbeiter (Reinhold Scheidler, Helene Fan, Horst Bell) wurden nach 33, 25 bzw. 15 Jahren in den Ruhestand verabschiedet.

„Das wir eine lange Betriebszugehörigkeit bei unseren Mitarbeitern haben, dessen bin ich mir bewusst. Trotzdem ist es immer etwas Besonderes, wenn Kollegen die Firma über so lange Zeit begleiten. Das dies zudem noch in solch einer großen Anzahl geschieht, macht mich sehr glücklich“, so Hartmut Ortlieb.

16. Dezember 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ORTLIEB Sportartikel GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login