Zeiten ändern sich
Otto: Internetversand schlägt erstmals Katalogverkauf
kaum betroffen, sogar Neueinstellungen der Hamburger seien geplant. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen einen Umsatz von 1,7 Mrd. EUR erzielt. Dieses Ergebnis will man auch im laufenden Jahr erreichen. Eine Verjüngung der Marke, die zuletzt angestrebt wurde und den Absatz via Internet angekurbelt hätte, soll auch mit dem künftigen Werbeträger auf dem Cover des neuen Katalogs demonstriert werden: Dies wird das Gesicht der 27-jährigen Cosma Shiva Hagen zeigen.
Otto führt in seinem Programm auch ein umfangreiches Fahrradsortiment, das neben Kompletträdern, die meist in den Einsteigerpreisklassen angesiedelt sind, auch verschiedenes Zubehör beinhaltet.
23. Januar 2009 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login