2 Minuten Lesedauer
Neu auf der Outdoor: Innovation Village
i

Premiere in Friedrichshafen

OutDoor 2015: Innovation Village bringt junge Marken nach vorne

Auf großen Messen wie die OutDoor in Friedrichshafen haben es kleine Markenanbieter oftmals schwer, die Aufmerksamkeit auf ihre Produkte zu lenken. Zu groß ist die Konzentration auf die großen Firmen, die an vorderster Front stehen. Bei der diesjährigen OutDoor präsentiert sich erstmals mit dem Innovation Village eine Plattform, auf der sich junge und spannende Marken positionieren können – darunter auch innovative Anbieter aus der Fahrradbranche.

Insgesamt haben sich elf Marken zum Innovation Village zusammengeschlossen, das auf der OutDoor in Friedrichshafen in Halle A1, Standnummer 211 bis 221, zu finden ist. Darunter findet sich mit der Münchner Marke Triple2 ein Anbieter, der seine Wurzeln in der Bikewear-Branche hat. Zudem im Innovation Village einquartiert sind Marken wie Bleed mit ihrer ersten Outdoor-Upcycling-Kollektion oder Mamalia, einem Spezialisten für Outdoor-Kleidung während der Schwangerschaft, zum Babytragen und danach.

Neben dem Messeauftritt präsentieren sich alle Marken aus dem Innovation Village auf einer eigenen Homepage unter www.the-innovation-village.eu .

9. Juli 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Triple2 Sportswear GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login