2 Minuten Lesedauer

Neuer Auftritt

Panaracer modernisiert Erscheinungsbild

Der japanische Reifenhersteller hat seinen Auftritt überarbeitet und präsentiert sich ab sofort mit einem modernisierten Logo.

Mit diesem Relaunch will das 1952 gegründete Unternehmen die Entwicklung vom ehemaligen Underdog aus Japan zu einem starken und zukunftsweisenden Partner der Fahrradindustrie unterstreichen. So wird das neue Logo künftig mit dem Slogan „Life Cycling Partner“ präsentiert. Das ehemals blaue Logo wird moderner und simpler: „Panaracer Purple“ dominiert das neue Erscheinungsbild als Firmenfarbe, unterstützt von Pink, die Farbe der Leidenschaft. Beides soll die zielstrebige Gangart, mit der sich Panaracer neu definiert, verkörpern.

Eines der Highlights im Sortiment ist aktuell der „GravelKing“ für Gravelbiker, der in drei verschiedenen Profilen und einer großen Auswahl an Größen und Farben angeboten wird. Der Vertrieb in Deutschland läuft exklusiv über JBS Trading aus Eschweiler.

1. März 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

JBS GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login