2 Minuten Lesedauer
Foto: Pas Normal Studios - v.l.: Ida Holmen, Linden Mallory, Peter Lange (CEO)
i

Bekleidungslabel aus Dänemark

Pas Normal Studios besetzt zwei Führungspositionen neu

Der dänische Hersteller von Radsportbekleidung Pas Normal Studios strebt eine größere internationale Präsenz an. Mit zwei Neuzugängen auf Führungsebene sollen die Bereiche Produktentwicklung und Markenkommunikation gestärkt werden.

Als neue Marketingleiterin (CMO) grüßt Ida Holmen bei Pas Normal Studios. Umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Markentwicklung, Brand-Marketing und globale Kommunikation hat sie u.a. bei der Bekleidungsmarke Klättermusen gesammelt, wo sie als Global Head of Marketing tätig war. Ihre Aufgabe wird es sein, die Marketingstrategie von Pas Normal Studios umzuetzen und die globale Bekanntheit der Marke zu steigern.

Mit Linden Mallory stößt zudem ein erfahrener Produktmanager mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Bekleidungs- und Outdoor-Branche zu Pas Normal Studios. Er kommt von Patagonia und übernimmt die Rolle des Chief Product Officers, in der er bei der Gestaltung der künftigen Produktlinien seinen Stempel aufdrücken wird.

7. März 2025 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login