2 Minuten Lesedauer

Neue Team-Partnerschaft

Paul Lange & Co. fährt in der World Tour mit

Als „Official Supplier for Bike Components” ist die Paul Lange & Co. OHG künftig Partner des Teams Intermarché-Wanty in der World Tour. Welche Bedeutung diese neue Kooperation für den Shimano-Importeur hat.

Zusammen mit Fahrradhersteller Cube will Paul Lange mit den Dura-Ace Di2 Komponenten für erfolgsversprechendes Material sorgen. „Wir sind sehr froh und stolz darauf, mit dem Team Intermarché-Wanty in der höchsten Liga, dem Aushängeschild des Radsports, vertreten zu sein“, erklärt Bernhard Lange, Geschäftsführender Gesellschafter der Paul Lange & Co. OHG. „Wir sind überzeugt, dass Intermarché-Wanty für die Saison 2024 ein schlagkräftiges Team am Start hat, das uns viel Freude bereiten und zahlreiche Erfolge einfahren wird. Mit unseren Kompo­nenten an den CUBE-Rädern des Teams sind zumindest in technischer Hinsicht alle Voraussetzungen dafür geschaffen.“

„Wir freuen uns sehr, jetzt eine neue, gestärkte Partnerschaft zu verkünden, diesmal direkt mit Paul Lange & Co. und Shimano. Unsere Mechaniker und unser Performance-Team stehen in engem Kontakt mit den Teams von Paul Lange & Co. und Shimano, um voll auf ein noch zuverlässigeres Komponentensystem bauen zu können, aber auch für ein noch höheres Maß an Präzision mit den Dura-Ace Powermeter-Kurbeln, die uns mit wertvollen Daten sowohl im Training als auch im Rennen versorgen“, sagt Maxime Segers, Chief Operating Officer von Continuum Sports Belgium.

26. Februar 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Paul Lange & Co.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login