2 Minuten Lesedauer
Informieren und ordern bei Paul Lange in Stuttgart.
i

Ordertage und Hausmesse:

Paul Lange begrüßte Tausende Besucher in Bad Canstatt

Dem bewährten Muster folgend lud die Stuttgarter Paul Lange & Co in der vergangenen Woche zu den Ordertagen und der Hausmesse in die Unternehmenszentrale nach Bad Cannstatt. Der Einladung folgten laut Pressemitteilung insgesamt rund

Informieren und ordern bei Paul Lange in Stuttgart.Modenschau auf der Hausmesse bei Paul Lange

2000 Besucher, die die Gelegenheit nutzten sich über die Neuheiten für 2019 zu informieren und die Vororder zu platzieren. An den drei Ordertagen standen in der Paul-Lange-Zentrale der Informationstransfer und eine entspannte Arbeitsatmosphäre im Vordergrund. Am direkt anschließenden Hausmesse-Wochenende hingegen zusätzlich der Unterhaltungsaspekt mit zahlreichen Bühnen- und Stand-Präsentationen, einer Modenschau sowie selbstverständlich der traditionellen Hausmesse-Party am Samstagabend. Im Cash-and-Carry-Markt deckten sich zahlreiche Händler mit Restposten zu Sonderkonditionen und weiteren Schnäppchen ein.

Markenpremiere

Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war die Vorstellung der neuen Marke Namedsport. Zur Vertragsunterzeichnung konnte Bernhard Lange, Geschäftsführender Gesellschafter der Paul Lange & Co. OHG, den CEO von Namedsport Andrea Rosso in Stuttgart begrüßen (velobiz.de berichtete) .

Insgesamt zog Berhard Lange ein positives Fazit zur Veranstaltung: „Unsere Hausmesse und die Ordertage waren auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg. Die Kombination aus Informationsveranstaltungen, Testmöglichkeiten und Verkauf kam bei unseren Kunden erneut sehr gut an und unsere Hausmesse ist für sie ein fester Termin im Kalender. Wir freuen uns schon heute auf die Hausmesse 2019, wenn wir die Gründung von Paul Lange & Co. vor 70 Jahren feiern“.

4. Oktober 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Paul Lange & Co.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login