2 Minuten Lesedauer

Zuwachs in Stuttgart

Paul Lange mit zwei Neuzugängen in Vertrieb und Marketing

Bei Paul Lange in Stuttgart verstärken seit kurzem zwei neue Mitarbeiter das Team in den Bereichen Vertrieb und Marketing.

Marcin StypulkowskiJoscha Girke

Neu für Paul Lange im Bereich Softgoods unterwegs ist Marcin Stypulkowski. Er ist künftig Ansprechpartner in Sachen Schuhe, Helme und Brillen in den PLZ-Gebieten 10-19, 20-25 und 39. Dabei vertritt er die Marken Shimano, Pearl Izumi, Lazer sowie Milremo und arbeitet dabei arbeitet Hand in Hand mit den anderen Außendienstkollegen sowie dem Innendienst. Der gebürtige Hamburger durchlief nach der Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann verschiedene berufliche Stationen. So führte er viele Jahre lang sein eigenes BMX-Fachgeschäft und war auch darüber hinaus in der Fahrradbranche tätig. Für einen Bekleidungshersteller der motorisierten Zweiradbranche verantwortete er vier Jahre lang den Vertrieb in Norddeutschland, kehrte dann kurz zurück in den Fahrrad-Einzelhandel und bringt diese umfangreiche Erfahrung sowie seine Leidenschaft fürs Rad nun seit dem 3. Mai im Paul-Lange-Team ein.

OEM Marketing-Koordinator

Zweiter Neuzugang in Stuttgart ist Josha Girke. Der studierte Bauingenieur stellt sich nach dreijähriger Tätigkeit als Bauleiter einer neuen beruflichen Herausforderung in der Fahrradbranche. Der passionierte Mountainbiker macht jetzt sein Hobby zum Beruf und wurde in den letzten Wochen in die Feinheiten des Marketing-Portfolios von Paul Lange eingearbeitet. Künftig wird er als Koordinator für OEM-Kooperationen direkter Ansprechpartner für Marketing-Themen für die Fahrradhersteller sein. Dabei wird er – teils gemeinsam mit den jeweiligen Außendienst-Kollegen, teils eigenständig – sowohl im Außendienst Kunden besuchen, um über Kooperationsmöglichkeiten zu sprechen und Synergiepotenziale zu erschließen als auch im Innendienst gemeinsam mit dem Marketing-Team diese Kooperationen umsetzen.

18. Mai 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Paul Lange & Co.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login