2 Minuten Lesedauer
Paul Teutul Jr. mit "seinem" Ruffian
i

Verkaufsstart für PJD-E Ruffian

Paul Teutul Jr und Ruff Cycles bringen erstes gemeinsames E-Bike

Die Zusammenarbeit mit Paul Teutul Jr. hat Ruff Cycles es kürzlich offiziell verkündet. Jetzt gibt es erste Resultate aus dieser Partnerschaft.

Paul Jr. Designs

Paul Teutul Jr. gilt als einer der bekanntesten Persönlichkeiten aus der Motorradbranche und ist Star der TV-Show „American Chopper“ velobiz.de berichtete . Gemeinsam mit der Regensburger E-Bike-Manufaktur Ruff Cycles hat Teutul jetzt das PJD E-Bike auf den Weg gebracht. Die Inspiration für dieses außergewöhnliche E-Bike sei vom „Build off 2“-Motorrad ausgegangen, sagt Teutul Jr.. Angetrieben wird es vom Performance- CX Motor von Bosch. Zu den weiteren Merkmalen zählen die stufenlose Nabenschaltung von Enviolo, die mit dem Riemenantrieb von Gates zusammenspielt.

„Wir sind seit 2016 mit unseren E-Bikes auch auf zahlreichen Motorrad-Events unterwegs und äußerst dankbar über die tollen Feedbacks aus der Szene. Als uns Paul Jr. kontaktierte und uns seine Ideen präsentierte, waren wir sofort begeistert von dieser Zusammenarbeit, da es wohl kaum einen bekannteren Design-Partner für uns gibt als Paul. Unser Team hat gemeinsam mit Paul Jr. in kürzester Zeit seine Designs umsetzen können.“ Das „PJD-E“ Ruffian E-Bike ist ab sofort lieferbar.

25. März 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Ruff Cycles GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login