2 Minuten Lesedauer
Matthew Simpson
i

Interimslösung beendet

Pedro’s besetzt vakanten Geschäftsführerposten

Der amerikanische Spezialist für Fahrradpflege und Werkstattausrüstung Pedro’s (Deutschland-Vertrieb: Cosmic Sports) hat die Lücke in der Chefetage, die durch den Weggang von Chris Zigmont entstanden war, jetzt endgültig geschlossen. Der CEO-Posten wurde seit März von

Matthew Simpson ausgefüllt. Jetzt wurde Simpson, der zuvor als COO bei Pedros tätig war, offiziell zum Präsident und General Manager des Unternehmens ernannt. Wie aus der Pressemitteilung zu entnehmen ist, war man offensichtlich im Aufsichtsrat des Unternehmens sehr zufrieden mit Simpsons Arbeit in den letzten sechs Monaten, so dass es leicht gefallen sei, ihm diese Position längerfristig anzubieten, wie Aufsichtsratsvorsitzender Lars Hellsen sagt.

15. September 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cosmic Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Pedros Europe
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login