2 Minuten Lesedauer
Türen auf für die E-Mobility World in Schweinfurt
i

Tag der offenen Tür am Wochenende:

Pexco begrüßt über 700 Besucher am neuen Firmensitz in Schweinfurt

Am vergangenen Samstag läutete die Pexco GmbH mit einem Besuchertag den Advent ein. Nach Angaben von Pexco folgten über 700 Gäste aus Schweinfurt und Umgebung der Einladung, um einen Blick in die neue E-Mobilty World zu werfen, darunter auch zahlreiche

Türen auf für die E-Mobility World in SchweinfurtTüren auf für die E-Mobility World in Schweinfurt

Fachhändler aus der Region. Susanne Puello, Geschäftsführerin der Pexco GmbH, sagt: „Der Ansturm war groß und für uns schön zu sehen auf welch großes Interesse die Pexco stößt. Es gab zahlreiche Fragen zu den Modellen und zum Unternehmen, das Team war die ganze Zeit über im Einsatz, auf der Fläche der E-Mobility World wie auf unserem Test-Parcours.“ Auch Guido Tschugg war vor Ort und gab eine Autogrammstunde für seine Fans. „Es ist uns wichtig, mit unseren Kunden direkt ins Gespräch zu kommen, Feedback zu hören und Präsenz zu zeigen“, so Susanne Puello.

3. Dezember 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Pierer New Mobility Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login