2 Minuten Lesedauer
Auf nach Frankreich! Pexco schickt eine Vertriebsmannschaft los
i

Mit eigener Mannschaft

Pexco bringt R Raymon und Husqvarna Bicycle nach Frankreich

Die Schweinfurter Pexco GmbH erschließt im neuen Jahr einen neuen Vertriebsmarkt: Künftig ist das Unternehmen mit einem eigenen Vertriebsteam in Frankreich am Start. Als Verkaufsleiter für das Land ist ab sofort

Auf nach Frankreich! Pexco schickt eine Vertriebsmannschaft losSebastien RaymonAdriana Mazoyer

Sebastien Raymond verantwortlich. Unterstützt wird er dabei von Marketing- und Sales Koordinator Adriana Mazoyer. Der 42-jährige Raymond bringt zwanzig Jahre Erfahrung in der Bike-Industrie mit und bekleidete verschiedenen Positionen. 15 Jahre lang war er für die Marke Cannondale im Innen- und Außendienst sowie im Management tätig. Von der Cycling Sports Group wechselte er 2014 zur ONE Industries Group wo er als Managing Director die Geschicke in Europa verantwortete und später als Global Marketing Director zentraler Ansprechpartner für die Marken war. Seit 2016 ist er Teilhaber einer Vertriebsagentur, die neben Bike auch auf BMX spezialisiert ist.

Adriana Mazoyer wechselte von Winora France zur Pexco GmbH. Die 35-Jährige stammt aus Mainz und bringt aufgrund ihrer interkulturellen Kompetenz und Bilingualität das nötige Know-how mit, um als Schnittstelle zwischen dem Schweinfurter Hauptsitz und dem französischen Team zu vermitteln. Das neue Vertriebsteam berichtet direkt an Vertriebsleiter Bernd Lesch.

Die nötige Infrastruktur stellt die Pexco GmbH in enger Zusammenarbeit mit der in Südfrankreich ansässigen RaceCompany, die unter anderem in Serviceangelegenheiten sowie auf Events unterstützt. Der Firmensitz ist in Saignon, eine Stunde von Avignon entfernt.

23. Januar 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Pierer New Mobility Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login