2 Minuten Lesedauer
Neuer Vertriebsmann für die Pexco GmbH:
i

Neuzugang für die Schweinfurter

Pexco: Ehemaliger Radprofi verstärkt das Vertriebsteam

Das Vertriebsteam der Pexco GmbH erhält Verstärkung. Ab sofort ist in Baden-Württemberg der ehemalige Radprofi

Jens Reuker für die Schweinfurter tätig. Der gebürtige Freiburger war die letzten drei Jahre als Account-Manager bei Pon.Bike für verschiedene Bike-Marken unterwegs. Seit 1. Januar 2019 verstärkt Reuker nun das Pexco-Außendienstteam.

Der 40-Jährige ist studierter Diplom-Betriebswirt (VWA) und krönte seine sportliche Karriere, die ihn in die Nationalmannschaft Radcross/Offroad (1997 bis 2006) brachte, mit dem Titel „Deutscher Meister im Cyclocross der Elite“. Bereits während der Studienzeit war Reuker im Sportmarketing und als Repräsentant von adidas eyewear/Silhouette tätig. In Folge wechselte Jens Reuker als Repräsentant zu Specialized Europe B.V. für den Bereich Baden-Württemberg. Zuletzt verantwortete er über drei Jahre als Account-Manager bei Pon.Bike die Marken Focus Bikes, Santa Cruz und Cervelo.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jens Reuker einen absoluten Profi für unser Team gewinnen konnten“, sagt Bernd Lesch, Director of Sales. „Er wird künftig seine Vertriebserfahrung und sein gewachsenes Netzwerk für die R Raymon und Husqvarna Bicycles einbringen“, so Lesch weiter.

23. Januar 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Pierer New Mobility Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login