2 Minuten Lesedauer
Außendienstteam ist komplett.
i

Sechsköpfiges Aufgebot

Pexco komplettiert Vertriebs-Team in Deutschland und Österreich

Schritt für Schritt geht es beim neuen Fahrradhersteller Pexco weiter voran: Jetzt präsentiert das Unternehmen sein flächendeckendes Außendienstteam für Deutschland und Österreich. Sechs Vertriebsmitarbeiter gehen dabei in den ihnen zugeteilten Zuständigkeitsgebieten an den Start.

Außendienstteam ist komplett.Robert EckGordon JürgensPeter TurnwaldAlexander LeidigThomas GöseleSascha Schneider

„Um für ein permanentes Wachstum der Verkaufszahlen sowie für eine flächendeckende Verbreitung der Räder zu sorgen, ist ein intakter Außendienst der Schlüssel zum Erfolg“, heißt es aus Schweinfurt.

Im Gebiet Mitte/Süd schickt Pexco den erfahrenen Außendienst-Mann Robert Eck ins Rennen. Er ist bereits 30 Jahre lang in der Bike-Branche tätig und hat künftig immer die Verkaufsunterlagen für die Marken RAYMON und Husqvarna Bicycles im Gepäck.

Gorden Jürgens war schon für verschiedene Unternehmen in der Fahrradbranche unterwegs. Der gelernte Kaufmann im Groß- und Einzelhandel betreut künftig den Fachhandel in Norddeutschland.
Sein Pendant im Süden heißt Peter Turnwald. Der gebürtige Franke lebt derzeit in Oberbayern und kann durch seine Arbeit bei der Pexco GmbH die beiden Regionen perfekt miteinander verbinden.

Im Gebiet Süd/West ist künftig Alexander Leidig am Start. Der gebürtige Mittelfranke ist in Niederbayern aufgewachsen und ist nach beruflichen Stationen in Österreich sowie Oberbayern jetzt in Unterfranken gelandet.

Das Gebiet West steht ab sofort unter den Fittichen von Thomas Gösele, für das Gebiet Ost ist für die Pexco GmbH künftig Sascha Schneider verantwortlich.

2. Februar 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Pierer New Mobility Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login