2 Minuten Lesedauer
Die Marken der Pexco GmbH
i

Feiertage in Schweinfurt:

Pexco: Nächster Meilenstein wird kurz vor der Eurobike gesetzt

Den Vortag der Eurobike (8. bis 10. Juli) hat Fahrradhersteller Pexco ausgesucht, um den nächsten großen Meilenstein der noch jungen Firmengeschichte zu setzen: Denn am 7. Juli wird die neue Firmenzentrale in Schweinfurt eröffnet. Aber nicht nur das. mehr...

Kurz vor der Eurobike findet die große Eröffnungsfeier des neuen Firmensitzes statt. Zudem wird dort im Erdgeschoss eine große eMobility Erlebniswelt eröffnet.
„Dort präsentieren wir dauerhaft all unsere Marken und die aktuellen Kollektionen. Aber wir geben Fachhändlern und Partnern auch die Möglichkeit unsere unterschiedlichen POS Systeme sowie das BikeCenter, ein digitales Verkaufs- und Beratungstool, live zu erleben“, erklärt Susanne Puello, Geschäftsführerin der PEXCO GmbH. Der Showroom wird das Herzstück der neuen Zentrale, in der sich auch die Büroräumlichkeiten befinden.
„Die Gelegenheit werden wir auch nutzen, kurz vor der Eurobike einen ersten Einblick in unsere neuen Kollektionen zu geben“, fügt Felix Puello, Geschäftsführer der PEXCO hinzu. „Mit R RAYMON erweitern wir die Fahrradsparte um eine umfangreiche eBike-Kollektion. Damit wird die Marke ganz klar als Vollsortimentsmarke positioniert. Ansprechende Designs, zahlreiche Innovationen und teils integrierte Antriebssysteme runden die Kollektion ab. Husqvarna Bicycles zündet das nächste Level in Sachen eMobility – eine erste Preview mit ausgewählten Modellen werden wir zum Termin zeigen“.

Als Highlight der Veranstaltung wird ein großes VIP Gala-Dinner angekündigt. Um einen direkten Anschluss der Gäste nach Friedrichshafen zu ermöglichen, wird ein Shuttle von Schweinfurt nach Friedrichshafen am Vortag der Messe angeboten.

Kein Eurobike-Auftritt im Jahr 2018

Einen Eurobike-Auftritt wird es für Pexco in diesem Jahr nicht geben. Dazu sagt Susanne Puello: „Wir haben uns entschieden, in diesem Jahr noch nicht mit einem Stand auf der weltgrößten Fahrradmesse vertreten zu sein. Vielmehr möchten wir die gute Lage von Schweinfurt nutzen, um Industrie- und Fachhandelspartner zu uns nach Schweinfurt einzuladen“. Und weiter: „Von Montag, 9. Juli, bis Freitag, 13. Juli, wird die große Fahrrad-Expo weiter bestehen bleiben. So haben Händler auch an diesen Tagen noch ausreichend Möglichkeit, uns einen Besuch in den neuen Räumlichkeiten abzustatten.“

3. April 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Pierer New Mobility Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login