2 Minuten Lesedauer
Phi White
i

Cervelo-Mitbegründer

Phil White wird Präsident bei Sportelektroniker 4iii Innovations

Phil White steht ab sofort als Präsident an der Spitze des Sportelektronikers 4iii Innovations. Mit ihm will das Unternehmen den Wachstumskurs fortführen.

Phil White gründete im Jahr 1996 zusammen mit Gerald Vroomen Cervélo Cycles. Er übernahm nach dem Verkauf des Rennradspezialisten an Pon Holdings im Jahr 2012 die Position des Chief Innovation Officers bei Pon.Bike, die er bis zum Jahr 2017 ausfüllte. Zuletzt war White bereits als Mitglied des Aufsichtsrats bei 4iii Innovations dem Unternehmen verbunden.

Kip Fyfe, CEO von 4iiii, erklärt: „Trotz der schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen verzeichnet 4iii eine solide Nachfrage nach Trainern und Leistungsmessern. Phil versteht die Notwendigkeit, die aktuelle Nachfrage zu unterstützen und unser weiteres Wachstum zu planen. Seine einzigartige Mischung von Fähigkeiten in den Bereichen Design, Fertigung und Marketing machen ihn zum idealen Kandidaten, um das Team im nächsten Quartal und möglicherweise darüber hinaus zu führen."

22. Mai 2020 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login