2 Minuten Lesedauer

Neue Zusammenarbeit

Philip Lucas will CloseTheGap weiter voranbringen

Mathijs Wagenaar setzt künftig auf Philip Lucas und sein Beratungsunternehmen UpShift Sports Consulting, um seine 2015 gegründete Zubehörmarke CloseTheGap weiter voran zu bringen.

Der ehemalige Redakteur der niederländischen Radsportzeitung Fiets hatte unter der Marke CloseTheGap im Jahr 2015 mit der schlanken HideMyBell ein erstes Produkt vorgestellt – eine spezielle Halterung mit integrierter Fahrradklingel velobiz.de berichtete . Das Produkte wurde anschließend weiter veredelt, weiteres Fahrradzubehör wie Schutzbleche und Spiegel wurde entwickelt und auf dem Markt platziert.

Um jetzt den nächsten Schritt in der internationalen Vermarktung und Weiterentwicklung der Marke gehen zu können, vertraut Wagenaar künftig auf die Expertise von Berater Philip Lucas, der auf eine langjährige Erfahrung in der Fahrradbranche zurückblicken kann. Von 2005 bis 2013 hat er im Business Devolpement für Rotor gearbeitet und an der globalen Etablierung der Marken mitgewirkt. Zudem war er in der Vergangenheit für Marken wie Eddy Merckx USA und Niner Bikes EU tätig.

CloseTheGap ergänzt jetzt das Portfolio seines Beratungsunternehmens Upshift Sports Consulting ( www.upshiftsports.com ), in dem sich Marken wie beispielsweise Gates Carbon Drive befinden. Zu seinem neuen Kunden sagt Lucas: "CloseTheGap zeigt, dass man nicht auf Praktikabilität verzichten muss, um sein Fahrrad gut aussehen zu lassen.“

29. Januar 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

CloseTheGap
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login