2 Minuten Lesedauer

In Deutschland, Österreich und Schweiz

Pierer E-Bikes begrüßt Neuzugänge im Außendienst-Team

Im Außendienst-Team der Pierer E-Bikes Deutschland GmbH gibt es drei Neuzugänge für die Gebiete Süddeutschland, Österreich und die Schweiz.

Robert SplitterMarc MelitopulosPatrick Zeller

In Süddeutschland ist künftig Robert Splitter als Area Sales Manager für die PLZ-Gebiete 9 verantwortlich. Splitter blickt auf über 14 Jahre Vertriebserfahrung zurück. Zuletzt war er sieben Jahre lang für die Cycling Sports Group tätig, wo er den Vertrieb der Marken Cannondale, GT und Fabric in Nordbayern verantwortete. Zuvor sammelte er Erfahrungen im Verkauf bei Sport Scheck. Zu seiner neuen Herausforderung sagt der 40-Jährige: „Die kombinierte und reizvolle Aufgabe von Kundenbetreuung und Personalführung in einem jungen, dynamischen Unternehmen wie der Pierer E-Bikes Deutschland GmbH mit starken Marken hat mich sofort angesprochen.“ Bruno Brugger komplettiert die Sales-Crew in diesem Gebiet.

In Westösterreich ist ab sofort neu Marc Melitopulos als Sales Representative unterwegs. Der 39-Jährige betreut die Gebiete Vorarlberg, Tirol, Osttirol, Teile von Salzburg (Pinzgau, Pongau) und Teile von Kärnten (Drautal). Helmut König betreut als Area Sales Manager Österreich die Stadt Salzburg mit Flachgau, Kärnten, Steiermark sowie das westliche Oberösterreich. Und in Wien, Niederösterreich, Burgenland, Oberösterreich Nord und Ost ab Linz ist Reinhard Mayrhofer unterwegs.

Wie bereits berichtet gab es auch in der Schweiz ein neues Gesicht. Hier unterstützt Patrick Zeller die bestehende Mannschaft als Sales Representative.

16. August 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Pierer E-Bikes Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login