2 Minuten Lesedauer
Felix Großschartner, Mona Mitterwallner und Riccardo Zoidl präsentieren Österreichs WM-Outfit
i

Partnerschaft mit dem ÖRV

Pierer E-Bikes GmbH unterstützt heimischen Radsport

Die Pierer E-Bikes GmbH hat soeben mit dem österreichischen Radsportverband eine Partnerschaft auf den Weg gebracht, die auf die nächsten drei Jahre angelegt ist.

Damit unterstützt das österreichische Unternehmen mit der Marke Husqvarna E-Bicycles den österreichischen Radsport weit über das Olympiajahr 2021 hinaus. Dort und bei weiteren Welt- und Europameisterschaften wird dann auch das neue rot-weiß-rote Trikot zu sehen sein, das ÖRV-Präsident Harald J. Mayer kürzlich gemeinsam mit Österreichs Radsportler des Jahres Felix Großschartner, Junioren-Welt- und Europameisterin Mona Mitterwallner sowie Österreich Rundfahrtsieger Riccardo Zoidl im House of Brands der Pierer E-Bikes GmbH in Munderfing präsentiert hat.

"Wir freuen uns, dass wir eine neue, langfristige Partnerschaft über das Olympiajahr hinaus erzielen konnten. Mit der Pierer E-Bikes GmbH haben wir einen innovativen Partner, der in vielen Segmenten international bekannt und erfolgreich ist", erklärt ÖRV-Präsident Mayer.

Hubert Trunkenpolz, Vorstand der Pierer Mobility AG, sagt zum neuen Engagement: „Ob fürs Techniktraining, um Grundlagenausdauer aufzubauen, eine spaßige regenerative Einheit einzulegen oder künftig auch an Wettkämpfen teilzunehmen: Wir freuen uns, gemeinsam mit dem ÖRV und unserer Marke Husqvarna E-Bicycles den heimischen Radsport zu unterstützen. Der Leistungssport ist enorm wichtig und die vielleicht beste Lebensschule überhaupt“.

26. März 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Pierer Mobility AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login