2 Minuten Lesedauer
i

Zwei Termine im Februar

Pierer New Mobility schult Händler in Schweinfurt

Auch in diesem Jahr schult die Pierer New Mobility Deutschland GmbH ihre Händler an drei Standorten und vier Terminen. Im Februar stehen zwei Veranstaltungen in Schweinfurt auf dem Programm.

Die Premiere der Pierer New Mobility PowerDays fand am vergangenen Donnerstag in Mattighofen (Österreich) statt, zudem gab es eine Schulung im Rahmen der Infotech in Nottwil in der Schweiz. Am 19. Februar und am 20. Februar stehen noch zwei Veranstaltungen auf der Agenda, die in Zusammenarbeit mit Sram an deren Standort in Schweinfurt ausgetragen werden.

Der Hauptfokus der Schulung liegt darauf, die partnerschaftliche Zusammenarbeit zu verstärken, Updates über Pierer New Mobility und ihren Marken zu geben sowie gemeinsam Lösungen zur Verkaufsförderung für die nächsten Monate zu gestalten.

„Das Netzwerken und der persönliche Austausch ist das, was unserer PowerDays ausmacht. Deshalb haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden, dem mit einem eigenen kleinen Messe- und Workshopbereich mit ausgewählten Partnern und Lieferanten wie SRAM, noch einmal deutlich mehr Raum zu geben“, erklärt Bernd Lesch, Geschäftsführer der Pierer New Mobility Deutschland GmbH. „Zudem haben wir uns externe Verstärkung mit einem Vertriebs-Impulsvortrag geholt. Gerade diese beiden Parts kamen bei unserer Premiere in Österreich super an.“

Zu den beiden kommenden Veranstaltungen in Schweinfurt ist noch eine Anmeldung in begrenzter Anzahl per Mail ( de-marketing@pmag.com ) möglich.

5. Februar 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Pierer New Mobility Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login