2 Minuten Lesedauer
Jochen Lagemann führt den neuen Geschäftsbereich.
i

Neue Kernmärkte erschließen

PrimaLoft gründet neuen Geschäftsbereich Lizenzen

Die Materialtechnologien von PrimaLoft sind insbesondere in den Segmenten Bekleidung, Schuhen und Heimtextilien etabliert. Um jedoch auch in anderen Branchen punkten zu können, hat das Unternehmen jetzt den neuen Geschäftsbereich Lizenzen gegründet und mit Führungskräften besetzt.

Jochen Lagemann führt den neuen Geschäftsbereich.Bob Sameski soll eine Schlüsselrolle spielen

Mike Joyce, Präsident und CEO von PrimaLoft, erklärt: „Wir freuen uns sehr darauf, Branchen und Anwendungen außerhalb unseres Kernmarkts zu eröffnen und ihnen Zugriff auf unsere innovativen Materialtechnologien und unsere Marke zu bieten“.

Die Rolle des President PrimaLoft Licensing übernimmt Jochen Lagemann, derzeit Senior Vice President und Managing Director Europe & Asia. Lagemann arbeitet weiterhin aus dem Europabüro mit Sitz in Taufkirchen bei München und berichtet direkt an den CEO. Auch seinen Sitz im Vorstand behält er.

Neu an Bord als Vice President PrimaLoft Licensing ist Bob Sameski. Er soll ein Schlüsselrolle beim Aufbau des neuen Geschäftsbereichs spielen und berichtet an Jochen Lagemann. Sameski bringt viel Erfahrung in der Lizenzbranche mit und kommt von Symphony Investment Partners, wo er als Berater für Lizenzpartnerschaften, Fusionen und Übernahmen tätig war. Zuvor verantwortete Sameski in seiner Rolle des Vice President Sport & Active Brands bei Marquee Brands die Bereiche Lizenzierung, Marketing, Markenmanagement und E-Commerce für die Marke Body Glove.

24. Januar 2020 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login