2 Minuten Lesedauer
Neuer Sales & Marketing Territory Manager für Skandinavien:
i

Expansionspläne

PrimaLoft setzt auf starkes Duo im Skandinavischen Markt

PrimaLoft, Inc., ein weltweit führender Anbieter von Isolationsmaterialien und Funktionstextilien, gibt personelle Ausweitungen im Skandinavischen Markt bekannt. Diese sollen das kontinuierliche Wachstum der Marke in diesem wichtigen Territorium, aber auch auf internationaler Ebene unterstützen.

Neuer Sales & Marketing Territory Manager für Skandinavien:Neuer PR-Mann für Skandinavien

Kürzlich wurde mit Mats Jengard ein etablierter Experte im Outdoor-Markt als Sales & Marketing Territory Manager für Skandinavien eingestellt. In dieser Funktion ist Jengard für den Ausbau der Marke PrimaLoft® in Norwegen, Finnland, Island und Schweden durch verstärkte Aktivitäten in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Supply Chain Management zuständig.
Zuvor war er für namhafte Marken und Ausrüster wie Teva, Stadium, W. L. Gore & Associates, Inc. und Norrona tätig. Jengard berichtet an den European Sales Manager Chris Humphris.

Zudem verstärkt Alvaro Susena das amerikanische Unternehmen im Skandinavischen Markt als freiberuflicher PR-Spezialist mit Fokus auf Schweden und Norwegen. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad in den unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen von PrimaLoft zu manifestieren und zu steigern sowie den lokalen Vertrieb zu unterstützen. Darüber hinaus werden skandinavischen Händler und vor allem Markenpartner/Kunden, aber auch Importmarken unterstützt. Alvaro Susena berichtet von Göteborg aus an Irina Mock, European PR Manager mit Sitz im europäischen PrimaLoft Büro in Taufkirchen Nahe München.

1. Dezember 2014 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login