2 Minuten Lesedauer

Zum Ende des Monats:

Puky-Geschäftsführer zieht sich aus dem Unternehmen zurück

Über 30 Jahre stand er im Dienst von Kinderfahrzeuge-Hersteller Puky. Ende Januar beginnt für den 60-Jährigen nun ein neuer Lebensabschnitt, denn dann will sich

Rolf Kuchenbecker aus der operativen Geschäftsführung des Unternehmens zurückziehen. Seine Nachfolge ist bereits geregelt: Kuchenbecker übergibt die von ihm verantworteten Bereiche an Michael Bunte, der bislang schon als technischer Leiter des Unternehmens tätig war. Als Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing fungiert weiterhin Ralf Puslat, der vor rund acht Jahren zu Puky wechselte.

Die Rheinische Post hat dem Unternehmen anlässlich des Geschäftsführerwechsels eine längere Story gewidmet, in der Kuchenbecker auch darüber Auskunft gibt, wie er künftig seinen Ruhestand bestreiten will und mit welchen Gefühlen und Erwartungen er Puky an seine Nachfolger übergibt. Der Artikel aus der Rheinischen Post kann online gelesen werden unter http://www.rp-online.de/…
Fahrradanbieter präsentieren sich bei „ja-zu-Deutschland.de“ (23.05.2008)
Behindertenwerkstatt WFB GmbH und Puky feiern runde Zahl (04.06.2008) Puky: Prinzessin Lillifee angelt sich einen Piraten (11.09.2008)

20. Januar 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Puky GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login