
Mom-Influencerinnen
Puky modernisiert Markenkommunikation
„Unser Ziel ist es, Puky als Marke dort präsent zu machen, wo Familien heute ihre Inspiration finden: im digitalen Alltag junger Eltern“, erklärt Paolo Anania, Head of Global Brand & Marketing bei Puky. Eine Kooperation mit den beiden Influencerinnen Ana Johnson und Kisu soll dies vorantreiben. Der Marketing-Spezialist dazu: „Ana und Kisu stehen für genau die Werte, die uns wichtig sind: Familiennähe, Qualität und ein positives Lebensgefühl. Durch die Zusammenarbeit schaffen wir es, unsere Marke nahbar zu machen und den emotionalen Zugang zu erweitern.“ Mit mehr als zwei Millionen Followern erreichen Ana Johnson und Kisu täglich junge Familien in der digitalen Welt.
Diese Kooperation ist Teil einer langfristigen Markenstrategie, mit der Puky seine Kommunikations- und Produktwelt stärker auf die Bedürfnisse moderner Familien ausrichtet. Im Rahmen der Capsule Collection entstanden zwei Limited Editions, jeweils ein WUTSCH Rutschfahrzeug und ein LR M Classic Laufrad, gestaltet in den Farben Velvet Grey (Ana Johnson) und Soft Peach (Kisu). Beide Modelle werden durch individuell designte Stickerbögen ergänzt, mit denen Kinder ihr Fahrzeug personalisieren können.
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