2 Minuten Lesedauer
Foto: Puky - v.l.:Marc K. Thiel (CEO von PUKY),  Kisu, Ana Johnson und Paolo Anania (Head of Global Brand & Marketing bei PUKY) auf dem Launch-Event am 05.10.2025 in Hürth.
i

Mom-Influencerinnen

Puky modernisiert Markenkommunikation

Kinderfahrzeugspezialist Puky will seine Markenpositionierung im Familien- und Lifestyle-Segment stärken. Welche Rolle dabei künftig die Mom-Influencerinnen Ana Johnson und Kisu spielen.

„Unser Ziel ist es, Puky als Marke dort präsent zu machen, wo Familien heute ihre Inspiration finden: im digitalen Alltag junger Eltern“, erklärt Paolo Anania, Head of Global Brand & Marketing bei Puky. Eine Kooperation mit den beiden Influencerinnen Ana Johnson und Kisu soll dies vorantreiben. Der Marketing-Spezialist dazu: „Ana und Kisu stehen für genau die Werte, die uns wichtig sind: Familiennähe, Qualität und ein positives Lebensgefühl. Durch die Zusammenarbeit schaffen wir es, unsere Marke nahbar zu machen und den emotionalen Zugang zu erweitern.“ Mit mehr als zwei Millionen Followern erreichen Ana Johnson und Kisu täglich junge Familien in der digitalen Welt.

Diese Kooperation ist Teil einer langfristigen Markenstrategie, mit der Puky seine Kommunikations- und Produktwelt stärker auf die Bedürfnisse moderner Familien ausrichtet. Im Rahmen der Capsule Collection entstanden zwei Limited Editions, jeweils ein WUTSCH Rutschfahrzeug und ein LR M Classic Laufrad, gestaltet in den Farben Velvet Grey (Ana Johnson) und Soft Peach (Kisu). Beide Modelle werden durch individuell designte Stickerbögen ergänzt, mit denen Kinder ihr Fahrzeug personalisieren können.

14. Oktober 2025 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Puky GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login