
Co-Branding-Edition
Puky und Unit1 stellen gemeinsamen Fahrradhelm vor
Der Kinderhelm Sparky besitzt ein per Fingertipp bedienbares RGB-Rücklicht sowie flexibel austauschbare Silikoneinsätze. Besonders komfortabel für Familien ist zudem die integrierte Sicherheits-ID per QR-Code. Sie speichert wichtige Kontaktdaten und unterstützt sowohl im Ernstfall als auch dann, wenn der Helm einmal verloren geht.
Sparky erfüllt zudem die internationalen Sicherheitsstandards CPSC 1203 und EN 1078 und richtet sich an Kinder von ca. 3 bis 9 Jahren. Der Helm wiegt 320 Gramm, ist wasserabweisend und lässt sich via Fidlock-Magnetverschluss selbstständig und klemmfrei öffnen und schließen.
Für zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten in Ergänzung zu den erhältlichen sechs Außenfarben, sorgen die weichen Silikoneinsätze, die einfach in die oberen Belüftungsöffnungen gesteckt werden. Sie sind in den Varianten Dino, Lightning und Spikes sowie in den Farben ice white und tangerine orange erhältlich und ermöglichen individuelle Designs, ohne die Schutzwirkung zu beeinträchtigen. Alle Komponenten – von der Elektronik über den Akku bis zur Helmschale – sind einzeln austauschbar.
„Mit Sparky zeigen wir, wie moderne Sicherheit, intuitive Bedienbarkeit und ein auf Kinder abgestimmtes Design zusammenwirken können“, fasst Marc K. Thiel, CEO von Puky zusammen „Unser Anspruch ist es, Produkte anzubieten, die Familien den Alltag erleichtern und Kinder in ihrer Bewegungsfreude bestärken.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.