2 Minuten Lesedauer
Biketags geht in Richtung B2B
i

Neuer Vertriebsleiter schiebt an

Radbekleider Biketags stärkt Vertrieb in Richtung Fachhandel

Das Kölner Bikewear-Label Biketags richtet den Vertrieb in der Saison 2016 stärker in Richtung Fahrradfachhandel aus. Seit kurzem an Bord beim im Jahr 2005 gegründeten Unternehmen ist ein Vertriebsprofi, der auf viele Jahre Erfahrung in der Bikewearbranche zurückblicken kann.

Biketags geht in Richtung B2BUnverwechselbar: Graffitis auf BikeshirtsUnverwechselbar: Graffitis auf Bikeshirts

Der neue Mann bei Biketags ist Ralph Schröter, der zehn Jahre lang bei Bikewear-Anbieter Gonso im Außendienst tätig war (velobiz.de berichtete). Schröter ist künftiger Ansprechpartner für interessierte Fachhändler, welche die Kollektion in ihr Sortiment aufnehmen wollen.
Wie es von Biketags heißt, habe Schröter bereits einige große Fachhändler als Kunden gewinnen können. Zudem habe Schröter entscheidend daran mitgewirkt, dass für das Jahr 2017 weitere Exklusivlizenzen mit starken Designmarken geschlossen werden konnten.

Biketags wurde 2005 von der Mountainbikerin Gertrud Mackenbrock gegründet. Die Spezialität sind Graffitis auf Bikeshirts, die einen unverwechselbaren Auftritt garantieren. In limitierter Auflage werden die Teile in Europa hergestellt. Die Trikots zeichnen sich durch viele funktionellen Details wie beispielsweise durchgehendem Reißverschluss, Taschen auf der Rückseite oder zusätzlichen Schlüsseltäschchen auf der hinteren Tasche. Zum Einsatz kommt Stretchmaterial, das atmungsaktiv und schnell trocknend ist.

15. März 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Biketags
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login