2 Minuten Lesedauer
Fahrradtesten auf der Rad+Outdoor in Bremen
i

Gute Stimmung trotz leichtem Rückgang

Rad+Outdoor in Bremen: Traumwetter kostete Besucher

Bewegung, Sport, Spaß und viele neue Ideen für Aktivitäten rund um Fahrrad, Outdoor und Funsport gab es am vergangenen Wochenende in der Messe Bremen. Dabei hielt das hervorragende Frühlingswetter wohl einige Besucher von einem Messebesuch ab, denn mit insgesamt

18.711 Besuchern aus Bremen und Umgebung verzeichneten die Messeveranstalter einen leichten Rückgang im Vergleich zum Vorjahr.
Dazu sagt Hans Peter Schneider, Geschäftsführer der Messe Bremen: „Es war das erste richtig sonnige und schöne Wochenende dieses Jahres – viele Menschen nutzten die ersten Sonnenstrahlen für einen Ausflug.
Auch wenn es etwas weniger Besucher als in den vergangenen Jahren waren – der Stimmung bei Ausstellern und Besuchern tat dies keinen Abbruch. Die Menschen testeten die verschiedensten Räder auf den Probebahnen und freuten sich an den Funsport-Aktivitäten bei der PASSION Sports Convention. Und unsere Aussteller haben gute Geschäfte gemacht.“
Der Termin für die nächste RAD + OUTDOOR und PASSION Sports Convention steht bereits fest: Sonnabend, 12. und Sonntag, 13. März 2016.

10. März 2015 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login