2 Minuten Lesedauer
Tanja und Ralf Barthel
i

Führungsteam komplettiert

Ralf und Tanja Barthel wechseln zu Müsing Bikes

Nach der Übernahme von Müsing-Bikes durch die geschäftsführende Gesellschafterin Madeleine Brüse und der Neuausrichtung der Unternehmensstrategie hat das Unternehmen jetzt das Führungsteam komplettiert.

Der Customized-Bike Spezialist aus dem Westerwald hat sich mit zwei branchenerfahrenen Kräften auf Führungsebene verstärkt. Dabei wird Ralf Barthel die Vertriebsleitung übernehmen und gleichzeitig Tanja Barthel sich im Bereich operatives Management engagieren. Zuletzt waren beide unter anderem für die Neuausrichtung und den Markenaufbau sowie insbesondere für die Produktion für Advanced Ebike im Einsatz. Weitere Stationen waren unter anderem die Vertriebsleitung bei Trelock als auch bei Stromer. Des Weiteren waren beide zusammen für die Schweizer Marke Flyer unterwegs.

Madeleine Brüse hat im Jahr 2021 nach dem Abschied von Ditmar König-Bayer das Ruder bei Müsing Bikes übernommen velobiz.de berichtete . Zu den Verstärkungen im Team sagt Madeleine Brüse: „Ich bin sehr froh, dass wir zu unserem bereits starkem Müsing-Team ein so erfahrenes Duo hinzugewinnen konnten, um unsere Ziele und Visionen nun nachhaltig gemeinsam umzusetzen.“

12. Dezember 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Müsing Bikes - Radsportvertrieb Ditmar Bayer GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login